sternenmaus88
  Startseite
  Archiv
  ~me~
  ~150 Fragen~
  ~greetz~
  ~gedichte~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternenmaus88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sabrina
( Email )
11.5.07 22:04
hey schnecke....
voll die sweete seite hast du da..
glaube muss mal öfters vorbei schauen und mal nen eintrag da lassen!
naja wünsch dir weiterhin alles gute
hdsmdl
*knuff*



Eva
( -/- )
28.4.07 15:27
Huhu Kathaaa!
Voll die schöne Seite!!!
Jaaa und der Platz für die Zwerge...voll lieb!!! :-*
..und weiter so schöne Einträge!

Bis dann HDL



veve
( / Website )
20.4.07 13:19
schööönnn das auch du wieder bloggaktiv bist!
hab dich sooo doll lieb...:-*



Anna
( -/- )
18.4.07 21:28
Hallo hier ist A-N-N-A (von vorne wie von hinten), wollte dir nur sagen das ich dich gaaanz doll lieb habe!!! Die Zeit in der FOS ist so schnell vorbei gegangen, aber du hast mich ja in der ERZ noch am Hals...Ja,ja *grins*
So jetzt hast du auch einen Eintrag von mir!
Knutscha und bis denne...



svenja
( -/- )
17.4.07 22:57
hey katha vol die süße seite und extra sogar einen platz für die Zwerge :-) voll toll es ist soo toll dich kennengelernt zu haben mit dir kann man echt über alles reden und auch mega viel lachen und spaß haben ich vermiss euch jetzt schon alles wenn ich daran denke
* oh gott heul* Ich hab euch alle so mega doll lüb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung