sternenmaus88
  Startseite
  Archiv
  ~me~
  ~150 Fragen~
  ~greetz~
  ~gedichte~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternenmaus88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~krank~

01.04.2008
21.38 Uhr

...jop, weiss garnet was ich schreiben soll, aber nunja ahhhh, habs:

...bin nen bissl "geschlaucht" --> wegen dem Verdacht auf Pfeifrischesdrüsen-Fieber [wie schreibt man des?]...bin erstma bis Donnerstag krank geschrieben! Aber eigentlich gehts mir "ganz gut".

...sonst ist alles in Ordnung....freuuu mich sehr auf den Urlaub mit Anna auf Föhr. Glaube das wird echt toll....

...lustig, sich hier die alten Beiträge durchzulesen, ist alles schon sooooo ewig her...schade, dass die fos-zeit zu ende ist, vermiss das ein bissl. Wobei die Erz-Ausbildung schon spaß macht, aber es ist eben doch nicht so das selbe...

...cu!
1.4.08 21:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Che / Website (3.4.08 13:22)
ohh gute besserung.
mein freund hatte das vor einem jahr, und er lag fast 4 wochen lang flache, eine davon im Krankenhaus.
Ich wies also ungefähr wies dir geht, pass also gut auf dich auf!
und viele gut besserung wünsche ich!

Grüße aus hamburg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung