sternenmaus88
  Startseite
  Archiv
  ~me~
  ~150 Fragen~
  ~greetz~
  ~gedichte~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternenmaus88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*nach langem mal wieder ein Eintrag xD*

17.02.2007
21.28 Ur

...ein Jahr ist vergangen und es ist ne ganze Menge passiert..
-das alles hier auf zu schreiben, fänd ich jetzt nen bissl übertrieben, aber irgendwie hab ich lust wieder zu bloggen...-

...gerade, weil Sasch mit mein head-bild endlich gemacht hat, mit meinen sternen xD [danke...]

...in drei Wochen um diese Zeit habe ich meine Abschlussprüfung in EW hinter mir :D...ein schönes Gefühl...aber das verschwindet sehr schnell, wenn ich an Mathe, Englisch und Deutsch denke ...echt zum Essen-wieder-aussprucken ^^
...ach man, dann ist die Zeit der FOS-05-01 zu Ende und die Wege trennen sich. Zwar bleiben viele in der Erzieherausbildung, aber andere (genauso wichtige] Leute gehen... allein der Gedanke daran, macht mich traurig...was wird dann aus den "Zwergen"?!

...mhm, heute Nacht ist meine Opa wieder ins Krankenhaus gekommen, wieder wegen seinem Herzen...irgendwie läuft in der Familie im Moment alles drüber und drunter

...mhm, komisch blog-Eintrag, aber naja...mir war gerade danach

...das war´s erstma von mir...hoffe, ich komme wieder öfter zum bloggen, hab da irgendwie lust zuuuu xD

bai bai...hab euch lieb
17.4.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung