sternenmaus88
  Startseite
  Archiv
  ~me~
  ~150 Fragen~
  ~greetz~
  ~gedichte~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternenmaus88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*nach langem mal wieder ein Eintrag xD*

17.02.2007
21.28 Ur

...ein Jahr ist vergangen und es ist ne ganze Menge passiert..
-das alles hier auf zu schreiben, fänd ich jetzt nen bissl übertrieben, aber irgendwie hab ich lust wieder zu bloggen...-

...gerade, weil Sasch mit mein head-bild endlich gemacht hat, mit meinen sternen xD [danke...]

...in drei Wochen um diese Zeit habe ich meine Abschlussprüfung in EW hinter mir :D...ein schönes Gefühl...aber das verschwindet sehr schnell, wenn ich an Mathe, Englisch und Deutsch denke ...echt zum Essen-wieder-aussprucken ^^
...ach man, dann ist die Zeit der FOS-05-01 zu Ende und die Wege trennen sich. Zwar bleiben viele in der Erzieherausbildung, aber andere (genauso wichtige] Leute gehen... allein der Gedanke daran, macht mich traurig...was wird dann aus den "Zwergen"?!

...mhm, heute Nacht ist meine Opa wieder ins Krankenhaus gekommen, wieder wegen seinem Herzen...irgendwie läuft in der Familie im Moment alles drüber und drunter

...mhm, komisch blog-Eintrag, aber naja...mir war gerade danach

...das war´s erstma von mir...hoffe, ich komme wieder öfter zum bloggen, hab da irgendwie lust zuuuu xD

bai bai...hab euch lieb
17.4.07 21:38


~müüüüüüüüüüüüüüde~

22.04.2007
12.59 Uhr

-naaaaaaaaaaa?-
...mhm, irgendwie hab ich gute Laune, muss am wetter liegen :D...bin sooooo müde!

...gestern war es voll toll ^^ und Freitag im Café eigentlich auch! Soooo nun ist also auch unser Küken 18
und Kristina ab heute auch ;-) damit war es das mit den 18.ten Geburtstagen, oder habe ich da jetzt jemand vergessen?!

..juhu, freu mich schon auf nächsten Samstag! Inga, dass wird ne tolle Party *freu*

...joa, jetzt kommen wir zu dem was ich gerad hör ...is zwar nen bissl depri, aber naja...silbermond-letzte bahn [soooo schön!]

...Ich nehm die letzte Bahn, die mich von hier noch zu dir fährt
Es ist ziemlich kalt hier unten, niemand sonst noch hier
Ich denk noch drüber nach, wie ich es dir am besten sag
Dass für dich ohne mich alles so viel besser wär

Und wenn du nur wüsstest, dass das mein letzter Tag sein wird
Könntest du dann mit mir reden so als wär´s für immer

Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh
Denn ich bleib für immer und schreib dir mal von dort

In deinem Zimmer brennt noch Licht, scheinbar siehst du noch fern
Denkst du an mich wenn´s jetzt klingelt und hoffst, dass ich es bin
Ich bin gar nicht hier um zu sagen wie leid´s mir tut,
denn ich hätt´s nich verdient, dass du mir verzeihst

Und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen, wie es ist, wenn du mich küsst

Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh
Denn ich bleib für immer und schreib dir mal von dort

alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen, wie es ist, wenn du mich küsst

Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh
Denn ich bleib für immer und schreib dir mal von dort

Kommst du, Kommst du mir nach
Denn ich bleib, ich bleib für immer

...schöööön, oder?

...morgen hat die Lena Geburtstag, muss noch ihr Geschenk fertig machen...meine kleine Schwester wird 13

...sooo, das war es erstmal von mir, gehe jetzt in den Garten!
22.4.07 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung