sternenmaus88
  Startseite
  Archiv
  ~me~
  ~150 Fragen~
  ~greetz~
  ~gedichte~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sternenmaus88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-erster Eintrag aufm neuen blog-

02.10.2005
19.10 Uhr

Ok, ich muss mich erstma beruhigen, da war ich gerade fertig mit meinem Eintrag, da st?rzt mein PC ab, dass ist doch zum *heuuuuuuuuul*

ok, also nochmal, wollte mich mal wieder melden, obwohl ich garnicht weiss, was ich so schreiben soll. Was neues gibt es nicht wirklich.

...am Mittwoch war ich ma wieder in meiner alten Schule. Besonders toll fand ich muted, die ihren 2. Auftritt hatten...und die haben echt verdammt gerockt (^^)

...Hm...im Moment versuche ich mir *same mistake* von "the heartbreak circle club" runterzuladen, aber wie ihr mich kennt, "das geeeeeeeeeeeeeht nich!" Katha und Technik, passt eben nicht zusammen ^^

...dann kann ich nur noch von einer kaputten Freundschaft reden, wo ich auf einer Seite, es sehr schade finde, auf der anderen ist es evtl. doch besser, weil wir anscheinend doch zu verschieden sind, auch wenn ich das nicht wirklich glaube, aber sie gibt mir im Moment das Gef?hl, dass es so ist. Es ist schade, dass ich das ?berhaupt schreiben muss, wo ich das echt nicht gedacht habe, dass es irgendwann so kommt. Wir kennen uns jetzt fast 4 Jahre, davon 3 Jahre nur ausm Internet, seit einem Jahr kennen wir uns live und sie ist mir echt ans herz gewachsen, aber anscheinend, definieren wir Freundschaft verschieden und so musste es wohl so kommen. Ich gebe mir zu 100% nicht die Schuld daran, dass die Freundschaft beendet ist, bzw. sehe meine Schuld nicht. Denn sie ist es die mir weh getan hat, sie war nicht da, als ich sie verdammt nochmal gebraucht habe, an einem tag, der mir (fast!) in die Vergangenheit zur?ck gebracht hat,. Ich habe Sachen gemacht, die ich seit gut 2 Jahren nicht mehr gemacht habe und dass auch nur, weil ich alleine war, allein gelassen, von einer Person, die sehr viel f?r mich bedeutet hat und sehr wichtig war. Mittlerweile bin ich der Meinung, es ist besser so. Ich finde es schade, dass wir im Streit auseinander gehen, aber anscheinend geht es nicht anders, da wir noch nichtmal in ruhe reden k?nnen, ohne das mir sachen an den Kopf geworfen werden, die heftig sind. das alles tut wie gesagt, sehr weh...mehr m?chte ich nicht schreiben, vll hab ich schon zu viel geschrieben, aber ich musste das einfach los werden...ich habe dar?ber nun mit zwei f?r mich wichtigen Personen gesprochen und beide haben gesagt, dass ich die letzte bin, die mir vorw?rfe machen sollte. damit ist das Thema f?r mich abgeschlossen undzwar f?r immer und so wie ich das gesehen habe, ist es f?r sie genauso abgeschlossen. Trotzdem vermisse ich sie...

...hm....gut, nun Themawechsel....: hey, habs gerad geschafft, das Lied runterzuladen, bin richtig stolz auf mich...dass ist soooo toll ^^ *replay-dr?ck* ^^

...hm...ich w?nsche euch allen noch ein sch?nes langes WE und sch?ne Herbstferien (die ich ?brings nich hab ^^ muss arbeiten, aber was solls xD)

...au?erdem gr??e ich noch alle b?sen leuts und die, die es noch werden wollen

...bai bai...die katha
2.10.05 19:57


*irgendwas fehlt...*

13.10.2005 (gott, schon der 13.te?hammer...die Zeit rennt wech!)
12.18 Uhr

-hallo zusammen-

...hm eigentlich sollte ich in der Arbeit sein, aber mir gehts nich so gut. Hatte heute Nacht 38 Grad Fieber, bekomm schlecht Luft etc...hoffe, dass geht morgen wieder besser, will doch arbeiten ;-)

...am Montag hab ich endlich, dank dem pers?nlichen vorbeibringen von bj?rn, die CD von "the heartbreak circle club" bekommen *freu* [danke nochma, wa nen netter abend ^^]

...hmmh, was k?nnt ich noch so schreiben? es gibt wenig zu erz?hlen, alles ruhig...zu ruhig, wie ich finde, schon fast langweilig. Obwohl ich sturmfrei hab und eigentlich alles super sein sollte, ist es das nich, irgendetwas fehlt, was weiss ich auch nich...

...gestern habe ich eine Mail bekommen, gelesen habe ich sie aber erst heute, weil ich nich sicher war, ob ich ?berhaupt wissen m?chte, was in ihr steht. Jetzt wo ich sie gelesen habe, weiss ich nich was ich von ihr halten soll, sie sagt so viel nich aus, was ich eigentlich wissen m?chte [wobei ich auch nich genau weiss, was ich ?berhaupt wissen/h?ren m?cht] Es verwirrt mich nur noch mehr, ich weiss nich, was diese mail aussagen soll...Was sie mir damit erkl?ren will....wahrscheinlich ist die Sache einfach zu frisch f?r mich, dass ich noch l?nger brauche, um ?ber die ganze Sache nochma nachzudenken, ?ber die Sachen die gesagt wurden...einfach ?ber alles...im Moment weiss ich noch nich ma, ob ich auf diese Mail antworten soll/will/m?chte...vll ist es einfach besser, wie es jetzt ist...und ja, vll hatte ich Recht, als ich schrieb ~du bist nich wie ich~ [obwohl das damals noch nich f?r dich dich wa]

...joa, dass wars auch schon wieder von mir, w?nsche euch noch sch?ne restliche Herbstferientage....finde das wetter im moment soooooo toll ^^

...greetz noch zu jmd:

Marie, vermisse dich total....hoffe dir gehts gut, du fehlst hier total...
13.10.05 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung